Villa Christina - Appartementhaus Böckstein Bad Gastein

Villa Christina • Familie Linas
i
Böcksteiner Bundesstr. 86 • 5640 Bad Gastein-Böckstein
Tel. +43 (0)650 809 50 08 • info@villa-christina.at
 
Home
Appartements
Zimmer
Preise
Kontakt
Impressum
 
 
Das Gästebuch hat 8 Beiträge am 29.03.2024 um 02:24:59
Seite:1 2 Login
Von: njhöhö
Am: 01.12.2012 um 15:26:37
Eintrag: 4
:tears: :tears: :freu:
Von: Doris Linke
Am: 11.11.2012 um 19:19:16
Eintrag: 3
Hallo liebe Frau Linasi,
wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder Jänner ist. Unsere Skier stehen schon parat. Liebe Grüße aus Dormund!
Von: Matthias Burger
Am: 06.11.2012 um 17:10:38
Eintrag: 2
Hallo liebe Familie Linasi,
ich habe im Internet Ihre Homepage entdeckt und mich mit Freude an unseren Urlaub im Sommer erinnert. Die Wanderung auf den Gamskar war wirklich ein Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Wien!
Von: Familie Dienhart
Am: 04.11.2012 um 00:40:35
Eintrag: 1
Liebe Familie Linasi,
vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme. Anja ist noch ganz begeistert. Wir hoffen, wir können bald wieder nach Gastein kommen.
Maria und Wolfgang Dienhart mit Anja
Seite:1 2 Login
 
Ski & Berge Gastein
Felsentherme Bad Gastein
Gasteiner Heilstollen in Böckstein
Gasteiner Bergbahnen